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Für Landwirtinnen und Landwirte

Infoveranstaltungen zum Gemeinsamen Antrag 2025

LANDKREIS FULDA, 24.02.2025. Der Fachdienst Landwirtschaft des Landkreises Fulda bietet im März vier kostenfreie Informationsveranstaltungen zum Gemeinsamen Antrag 2025 an. In diesem Jahr ist eine Anmeldung erforderlich. 

Die Anmeldung ist mit der jeweiligen Kursnummer online auf der Webseite der Landkreis-VHS, www.vhs-fulda.de, möglich. Folgende Termine werden angeboten: 

  • 17. März, 19.30 bis 21.30 Uhr, Gaststätte zum Grünen Baum, Petersberg-Margretenhaun, Kursnummer: VE9030101
  • 19. März, 19.30 bis 21.30 Uhr, Landhotel Imhof, Neuhof-Rommerz, Kursnummer: VE9030102
  • 20. März, 19.30 bis 21.30 Uhr, Gasthof Möller, Hünfeld-Kirchhasel, Kursnummer: VE9030103
  • 24. März, 19.30 bis 21.30 Uhr: Gasthaus zur Steinwand, Poppenhausen, Kursnummer: VE9030104

Die Veranstaltungen sind auf www.vhs-fulda.de auch mit dem Suchwort „Landwirte“ zu finden. 

Alternativ zur Online-Anmeldung kann man sich auch telefonisch beim Bürgerservice des Landkreises Fulda anmelden: 0661 6006-0.

Die Bearbeitung und Abgabe des Gemeinsamen Antrages 2025 im Agrarportal Hessen wird voraussichtlich ab dem 17. März möglich sein.

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E-Mail: buergerservice(at)landkreis-fulda.de